fbpx
 In Blog

In der ersten Ausgabe “Meet the Team” vom 2018 sorgen wir bereits für ein grosses Highlight und stellen Dir den “Ur-Gründer” von Picstars vor. Der, der vor 10 Jahren am Strand beim Surfen PICSTARS erfunden hat. Picstars, ein Label das beim Surfen und Fotografieren seinen Ursprung hat, und welches voller Elan und Glauben weitergezogen wurde, zu dem was es heute ist.

 

Henrik Kammermann,
Founder & Business Developer bei PICSTARS AG

Zwei Kinder, eine Frau, einen Hund und Picstars. Jedoch nicht immer in dieser Reihenfolge;). Als „Ur-Gründer“ von Picstars bin ich extrem stolz, tagtäglich auf ein mittlerweile 17!-köpfiges super Team zählen zu dürfen. Jeder Tag bringt wieder was Neues, was (meistens) sehr spannend ist. So lange unsere Technik funktioniert, schlafe ich gut. Wenn ich sehe, wie unsere Talents dank Picstars zu Sponsoren finden und von ihnen profitieren, schlafe ich richtig gut!;) Happy 2018!

 

Auf ein Interview mit Henrik

Was kannst du gut?

Ich hoffe mal, ein guter Papi zu sein. Im Geschäft ein Ohr für alle ‘Sörgeli’ zu haben. Mich immer wieder neu zu motivieren.

Eine Macke von dir?

Nicht das Handy mal auf die Seite legen zu können. Ungeduldig zu werden, wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappt oder es nicht vorwärts geht.

Wo holst du dir neue Inspirationen?

Im Wasser oder auf einem Berg, auf dem Board oder auf dem Bike.

Dein/-e Lieblingssportler/-in?

Roger – who else? Unsere Talents, die tagtäglich für ihren Erfolg trainieren und kämpfen!

Deine Lieblings-Hashtags?

#theperfectsponsoring #agooddaytoride #surf&snow #picoftheday

Deine Beste Idee / Erfindung?

Picstars 😉

Auf einen Kaffee mit?

Auf einen Kaffee mit mir, würde ich Euch davon erzählen, wie es ist, ein Start-Up mit aufzuziehen, von den vielen Berg- und Talfahrten (Die Bergfahrten überwiegen natürlich!) und von der grossen Vision, alle Talents mit einem Brand zusammenbringen zu können, damit sich diese voll und ganz auf ihre Aufgabe konzentrieren können! Auf einen Kaffee treffen, tue ich mich am liebsten mit spannenden, vielleicht etwas schrägen Charakteren.