Skip to content

Mexico City kommt zu dir nach Hause

Die Tage können in schwierigen Umständen wie in einer Pandemie grau und eintönig wirken. Inspiriert von den leuchtenden Farben, der faszinierenden Kunst und Kultur von Mexico City, haben 18 Creators mit der neuen OPI Sommerkollektion wieder Farbe ins Leben gebracht!

Mexico City gilt als eine der lebendigsten und buntesten Städte der Welt. Die Vielfalt dieser Mega-Metropole dient als Grundlage der aktuellen OPI Frühjahrs/-Sommerkollektion. Die erfrischende Farbpalette widerspiegelt die dynamische Kunst- und Modeszene sowie den Jet-Set-Flair ausgefallener Restaurants und preisgekrönter Küche von Mexico City.

OPI’nfluencer präsentierten ihre Lieblingsfarben aus der OPI – Mexico City Kollektion und führten ihre weiblichen Follower in die kreative und inspirierende Welt von OPI ein. Die Bilder, auf welchen das Mexico-City-Gefühl vermittelt und die Community in Sachen Farbe und Stil inspiriert wurden – waren ganz im Sinne von “fühle die #swissmexness!”

“Colour Splash – den Farbpinsel musst du schon selbst in die Hand nehmen, um ein wenig Farbe in deinen grauen Alltag respektive auf deine Fingernägel zu bringen. Die bunten Farben der Mexico City Collection von OPI lassen mein Herz höher schlagen. Ich trage IMMER Farbe auf meinen Fingernägeln und habe bereits fast die gesamte OPI Kollektion ausprobiert!”, schreibt Minea Jud in ihrem farbenfrohen Beitrag.

In ergänzenden Stories wurden die Farben von OPI zum Leben erweckt. Hierbei verwendeten OPI’fluencer die einzigartige Filteroption von OPI mit Sonnenbrille in den verschiedenen Nagellackfarben, um alle 12 leuchtenden Farben aus der Kollektion von Mexico City passend zu den lackierten Nägel zu präsentieren. Mit der Frage – “In welcher Farbe siehst du die Welt heute?” wurde die Community dazu ermutigt, dasselbe zu tun. Meava Buono und Andrea Antenore konnten sich nicht für eine Farbe entscheiden und haben sich einen Regenbogen nach dem Motto “let’s make our world colourful again!” auf die Fingernägel gemalt.

Durch kreative und inspirierende Inhalte konnten die Creators erfolgreich auf die neue Kollektion aufmerksam machen und mit dem DIY-Verlosungs-Set als Geschenk an einen Follower zusätzlich eine kleine Freude für den Alltag bieten.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin