fbpx
 In News, Storytelling

Weiter geht’s mit einer nächsten Ausgabe „MEET THE TEAM“. In dieser Ausgabe stellen wir Dir unsere neue Salesrakete Sam vor. Während 6 Jahren Saleserfahrung bei Worldvision hat sie gelernt, hartnäckig dranzubleiben & nie aufzugeben. Man kann so sagen, dass sie den nötigen Biss für Sales hat. Ihr sportliches Talent bewies sie beim Fussball, Handball und Unihockey. Auch beim Tanzen zeigt Samantha wie flexibel und vielseitig sie ist. Über Rock’n’Roll, Salsa bis zu Hip-Hop hat sie jeden Move drauf.

Mein Herz schlägt im Takt der Picstars-Melodie, weil ich ein innovatives wie auch kreatives Umfeld liebe. Meine Tanzpartner sind wundervolle Teamkollegen und auf meiner Bühne spielen Brands, Events & Tourismusregionen, mit denen ich gerne einen tollen Auftritt gestalte.

 

Auf ein Interview mit Account Managerin
Samantha Grieco

 

Was kannst du gut?

Schnell an neue Umgebungen wie auch Situationen gewöhnen & leicht mit Menschen ins Gespräch kommen

Eine Macke von dir?

Lange & ruhig stillsitzen – liegt wohl an meinem südländischen Temperament

Wo holst du dir neue Inspirationen?

Beim Reisen & in Musik. Speziell kreativ werde ich bei schönen Wanderrouten/Hikes, einem sagenhaften Ausblick und dem passenden Track im Ohr.

Dein/-e Lieblingssportler/-in?

Andrés Iniesta

Deine Lieblings-Hashtags?

#travel, #motivation, #quotes, #serendipity

Deine Beste Idee / Erfindung?

Meine besten Ideen entstehen meist im Zusammenhang mit verrückten Überraschungen. Ich liebe es Menschen mit einer Überraschung aus den Socken zu hauen und ihre verblüffte Reaktion zu geniessen.

Auf ein Kaffee mit?

Der Kaffee schmeckt mir am besten mit Family & Friends